Mit biodynamischer CranioSacraler Körperarbeit die gesunden Kräfte fördern, denn Beweglichkeit heißt Gesundheit

Alles Leben manifestiert sich in Energie und Bewegung (Harold Ives Magoun)
Symbol
Startseite
biodynamische CranioSacrale Körperarbeit
Zur Person
Praxis / Kontakt
Literatur
Links
Handlungsrahmen
Impressum

Wie kann die Gesundheit erhalten werden bzw. wieder hergestellt werden?

Diese Frage stellte sich mir erstmals als ein geliebtes Haustier krank wurde. Dank einer ganzheitlich arbeitenden Tierärztin bekam ich Kontakt zu alternativen Heilmethoden und Denkweisen. Über die Jahre haben mir Behandlungserfolge mittels der Homöopathie und anderen Methoden gezeigt, dass es viele alternative Möglichkeiten gibt, die Gesundheit zu erhalten. Eine besonders hilfreiche Methode ist die biodynamische CranioSacrale Körperarbeit, die mir vor einigen Jahren bei Migräne und Ischiasproblemen sehr geholfen hat. Schließlich habe ich für mich erkannt, dass ich selber mit dieser faszinierenden Methode arbeiten möchte.

Ich habe meine

Practitionerausbildung CranioSacrale Körpertherapie

"Arbeit mit den biodynamischen Kräften des CranioSacralen Systems"

von 2006 bis 2008 in der Kinon Akademie in Langen absolviert.


Darüber hinaus habe ich an folgenden Fortbildungen teilgenommen:
  • "Viszerale Arbeit Teil 1" (Kinon Akademie)
  • "Viszerale Arbeit Teil 2" (Kinon Akademie mit Wolfgang Rühle)
  • "Embryologische Entwicklung" (Kinon Akademie)
  • "Arbeit mit dem Hormonsystem" (Kinon Akademie)

Seit Oktober 2008 habe ich meine Arbeit mit der biodynamischen CranioSacralen Körperarbeit in die "Praxis für Gesundheitsförderung" in Wiesbaden verlegt.

Ihre
Tina Deist
Anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH e.V.